Sigur Jonathan Fricke
  • 22.03.
  • 4300 g
  • 55 cm

Wir freuen uns, dass du da bist, Junge.

Nach einer turbulenten Schwangerschaft und einer anstrengenden Geburt sind wir nun sehr, sehr glücklich, denn Sigur ist da. Er wurde am 22.03.2011, 22:32 Uhr im Krankenhaus in Berlin-Köpenick mit stolzen 4300 Gramm und einer Körperlänge von 55 Zentimetern geboren. Mutter und Sohn sind beide wohlauf und erholen sich bereits zu Hause im Wochenbett. Glücklich sind auch die große Schwester Ava und der stolze Papa, die die Zwei tatkräftig unterstützen.

Die nächsten Tage sind erst einmal für uns Vier reserviert. Wer sich danach das Baby einmal anschauen möchte, möge sich bitte bei uns melden. Wir freuen uns aber auch über einen Anruf, eine E-Mail, eine SMS, eine Facebook-Nachricht, ein Banner an einem Flugzeug oder sowas.

ZU DEN
BILDERN!